Kitten+Jugend Champion
 
  Uppsalla von den Silberfeen  
  Blue golden Ticked tabby * geboren 13.05.2015  
  Blutgruppe A | PKD negativ | HCM folgt  
  << Stammbaum * Pedigree | Erfolge * Show >>  
 
 
zum vergrößern Bild anklicken ..... please click on the picture  
     
  Uppsalla ist ein Lottogewinn ??  
  Auf ihrer zweiten Ausstellung gewann sie das Best of Best und Best over all und auch auf den nächsten Ausstellungen waren die Richter im In- und Ausland begeistert von ihr.  
  Ihr zauberhafter Tpy, die exzellente Augenfarbe, das kurze, dichte und crispe Fell, all das und natürlich ihr liebes Wesen, sind unersetzbar.  
  Wir bedanken und noch einmal bei Tanja und Thorsten, die es uns mit der Freigabe ihres Katers "Golden Hero von Grimms Bärchen".  
  Ermöglicht haben, ein so wundervolles Kätzchen zu züchten.